benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?

Quintero

(Cuba)
ArrayArray

Eine Marke, die zuerst 1920 außerhalb Havannas in Cienfuegos (Südküste Kubas) produziert wurde. Fabrikgründer Augustin Quinteros Zigarren wurden darum zuerst nicht als echte Havannas angesehen, bis er schließlich 20 Jahre später mit seinem Bruder in der kubanischen Hauptstadt die Firma Quintero Y Hermano begründete und auch noch Tabake aus der Vuelta Abajo verwendete. Viele Quinteos haben eine weltweite Verbreitung, weil viele Formate maschinell produziert werden.



Alle Serien des Herstellers:

Edicion Regional 2009
wird nicht mehr hergestellt


zurück zu Quintero

LastFiveZigarren
Double Edmundo
(Montecristo)
Perla
(Rafael Gonzalez (Flor de))
De Luxe
(Romeo y Julieta)
Serie D'Oro No.2
(Punch)
Grand Epicure
(Hoyo de Monterrey)