benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
21.03.2007

5. Podcast Tasting: diesmal die RASCC

Podcast Logo

Endlich, werden einige von euch sagen, ist mal wieder ein Tasting da - gab ja schon lange keinen Podcast mehr...
Nun haben wir für euch die Ramon Allones Small Club Corona geraucht.


Nachdem die letzten zwei Tastings technisch bedingt nicht zur Ausstrahlung kommen konnten, haben wir es geschafft, zumindest dieses "kurze" Tasting für euch aufzunehmen.
Die technischen Probleme sind eingegrenzt und wir werden jetzt wieder regelmäßig tasten.
Die Ramon Allones Small Club Corona, um die es in diesem Podcast geht, war noch recht jung - BD OCT 06. Mit Müh und Not konnten wir uns eine Kiste in der Casa Nürnberg sichern - eine der letzten fünf von zwanzig... Es gibt sie leider selten in Deutschland und dann immer nur begrenzt.
Zu welchem Urteil wir gekommen sind, hört euch doch selbst an...


Autor: knappschaft


Jetzt anhören:
Tasting in Popup-Fenster hören



News-Archiv