benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
16.04.2007

6. Habanos Experten Wettbewerb entschieden!

HEW-Logo
Bild-Quelle: www.artofsmoke.de

Nun ist alles Rätselraten vorbei - es ist die Montecristo No.3 mit dem BD April/2006 gewesen.
Wir haben alle Angaben richtig und nun einen einmaligen, einen zweimaligen und einen dreimaligen Experten in unseren Reihen.


Es war mal wieder spannend und wir wollten die Monte nicht von vornhinein als Siegerzigarre akzeptieren. Wir hatten ein 2005er BD gehabt und die schmeckte halt wie Monte und die Wettbewerbszigarre so gar nicht. Auch die Monte aus April 2006 war eher Monta als es die Wettbewerbszigarre war.
Nachdem wir aber alle anderen Vergleichszigarren ausschließen konnten, kam nur noch die Monte in Frage...
Mit uns hat es noch 64 weitere Experten gegeben, 40 hatten auch das Boxingjahr und 7 den Boxingmonat richtig.
Allen Experten einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an Bruder Gerhard, der mal wieder super organisiert hat!
Wer unsere zweite Tastingrunde zur Wettbewerbszigarre hören möchte, der kann sich das Tasting unten anhören...

Autor: knappschaft

siehe auch Habanos Experten Wettbewerb   
weiterführende Links www.artofsmoke.de   

Jetzt anhören:
Tasting in Popup-Fenster hören



News-Archiv