benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
21.01.2008

Zigarrenmeisterauszeichnung in der CWL


Bild-Quelle: ArtofSmoke

Nun haben auch die Letzten ihre Zigarrenmeister Nadel verliehen bekommen - allerdings höchstpersönlich durch Gerhard Heimsath, Initiator des Wettbewerbs und Betreiber der Seite www.ArtOfSmoke.de. Ca. 40 Bürger und Brüder der Loge waren versammelt!

Am Samstag, dem 19. Januar 2008, war es endlich soweit. Die Auszeichnung des Zigarrenmeisters wurde durch Gerhard Heimsath in der CWL (CigarWorldLounge) von Marc und Patricia Benden verliehen. Es gab leckere Stumpen, Bier, Bionade und Kuchen. Auch humidoronline war mit Hobdo (Horst) und knappschaft (Sascha) vertreten.

Später ging es noch in das Schloss Martfeld in Schwelm, wo uns Ali mit seinem Team mal wieder köstlich verwöhnt hat.
Neben dem Langrauchwettbewerb, bei dem Horst den zweiten Platz belegt hat, gab es noch die offizielle Passausgabe an die Bürger der "sozialistischen Monarchie von Grosszmokistan".
Also ein gelungener Abend des Genusses leckerer Zigarren mit netten Rauchern!


Partytach/Bürgerversammlung in Schwelm 01/08:
die letzten im Langsamrauchwettbewerb -- Bildquelle: Olaf KarpinskiPartytach/Bürgerversammlung in Schwelm 01/08:
Zigarenmeisterauszeichnung durch Patricia Benden und Gerhard Heimsath -- Bildquelle: Olaf KarpinskiPartytach/Bürgerversammlung in Schwelm 01/08:
Zigarenmeisterauszeichnung an knappschaft durch Patricia Benden und Gerhard Heimsath -- Bildquelle: Olaf KarpinskiPartytach/Bürgerversammlung in Schwelm 01/08:
Zigarenmeisterauszeichnung an Hobdo durch Patricia Benden und Gerhard Heimsath -- Bildquelle: Olaf KarpinskiPartytach/Bürgerversammlung in Schwelm 01/08:
Hobdo mit Preis für den zweiten Platz beim Langsamrauchwettbewerb -- Bildquelle: Olaf KarpinskiPartytach/Bürgerversammlung in Schwelm 01/08:
Knappschaft mit Preis für den xx. Platz beim Langsamrauchwettbewerb -- Bildquelle: Olaf KarpinskiÜbergabe der Pässe an die Bürger der

Autor: knappschaft

weiterführende Links www.cigarworldlounge.de   www.schloss-martfeld.de/



News-Archiv