benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
04.08.2010

58. Podcast Tasting - Ramon Allones - Belicoso ER2010

Podcast Logo

Hatten wir doch letztes Jahr erst zwei Ediciones Regionales - die Bolivars - haben wir, dank der Änderung von Habanos S.A., diese Jahr wieder eine. So einfach ist das Marketing bei Habanos ;)

Bisher gab es für jeden Generalimporteur die Möglichkeit, alle zwei Jahre eine oder zwei Edicion Regional für sich zu beanspruchen. Ab diesem Jahr darf es nun jedes Jahr passieren - Inflation der limitierten Zigarren.
Nun haben wir die diesjährige Edicion Reginal gleich mal probiert und eines steht auf jeden Fall fest - sie ist stark...

Aber hört doch einfach selbst...

Viel Spaß!

Autor: knappschaft

siehe auch Edicion Regionale   

Jetzt anhören:
Tasting in Popup-Fenster hören



News-Archiv