benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
05.09.2006

Neue Limitadas in 2006 aus Kuba

Auch diese Jahr werden wir wieder mit Leckereien belohnt. Allerdings kommen alte Bekannte wieder zurück, denn es wird das fünfjährige Bestehen der Limitada gefeiert. Was wäre Kuba ohne Festivals, Jubiläen und Sondereditionen.

Auch diese Jahr werden wir wieder mit Leckereien belohnt. Allerdings kommen alte Bekannte wieder zurück, denn es wird das fünfjährige Bestehen der Limitada gefeiert. Was wäre Kuba ohne Festivals, Jubiläen und Sondereditionen.

In diesem Jahr kommen drei Limitadas zu uns. Es sind alte Bekannte aus den Jahren 2000 und 2001:
Cohiba Piramide 52x156 Preis steht noch nicht fest
Montecristo Robusto 50x124 14,50 EUR
Partagas Serie D No.3 46x143 11,50 EUR

Bis auf die Cohiba Piramide sind die Limitadas schon im Fachhandel zu bekommen.
Die Cohiba wird wohl erst im letzten Quartal dieses Jahres in die Geschäfte kommen – auch der Preis steht noch nicht fest.


Autor: knappschaft

weiterführende Links www.humidoronline.de/limitadas.php   



News-Archiv