benutzer: 
kennwort: 
registrieren    passwort?
20.12.2006

Humidoronline beim Podcast- Award 2007 vorgeschlagen!

Podcast-Award 2007 Logo
Bild-Quelle: www.podcast-award.de

...und das gleich in zwei Kategorien. Unter KULTUR:gut, da wird eine Jury entscheiden und beim Publikumspreis - da seid ihr dran.

Zum zweiten Mal wird der Deutsche Podcast Award verliehen.
Im letzten Jahr haben einige Kult-Podcast abgeräumt, wie z.B. Annik Rubens mit "Schlaflos in München" oder aber die Chicks on Tour u.a. mit Tina Frank.
Dieses Jahr wollen wir abräumen. Da wir aber eher ein Sparten-Podcast sind und noch keine große Anhängerschaft haben, werden wir unter KULTUR:gut wohl eher keine Chance haben. Aber beim Publikumspreis, bei dem ihr bestimmt, könnten wir mit eurer Hilfe eine Chance haben!
Darum unbedingt für uns Voten...

Autor: knappschaft

weiterführende Links www.podcastclub.fresh-info.de/index.php?publikpreis   www.podcast-award.de

Jetzt anhören:
Tasting in Popup-Fenster hören



News-Archiv